Immobilien Türkei

Top Immobilien in der Türkei


Fotos von Ferienhäuser in Tasucu

Fotos von Ferienhäuser in Tasucu
Taşucu:

Die mit ihren kulturellen und mit seinen archäologischen Sehenswürdigkeiten und kultureller Geschichte ist die Ortschaft Taşucu sehr erfolgreich in der Modernisierung von touristischen Zielen und deren Infrastruktur.

Dabei verliert die moderne Stadt aber nicht die Sicht zur Natur, denn direkt an Taşucu grenzt ein Vogelschutzgebiet mit unzählig vielen Vogelarten.

Mersin:
Man kann Silifke und Tasucu als ein kleines aber entwickeltes Touristenzentrum bezeichnen.
Hier werden Ursprünglichkeit und Naturbelassenheit ganz wichtig genommen.

Zum Juwel der Gegend gehören auch die weiten und gepflegten Sandstrände von denen man sagt sie sind die schönsten Strände am östlichen Mittelmeer.

Bevor Mersin die Provinzhauptstadt wurde war lange Zeit Silifke das Zentrum der Region und nun die größte Kreisstadt Mersins. 7 km weiter direkt am Meer liegt die idyllische Stadt Taşucu.



| Seitenanfang |